Mittwoch, 17. Mai 2006

Mann über Bord!

Manchmal ist man (ich) auch sehr leichtsinnig. Wie desöfteren trugen mich meine Füße und die Schwingen der Lufthansa zu meinem besten Freund nach Düsseldorf. Aufgrund ganz aussergewöhnlichen Glücks im privaten Bereich musste ich allerdings die flüchtigen Bekannschaften die ich schließen wollte komplett absagen. Kein Problem sagt Michi machen wir ne Fahrt mit dem Böötchen und schauen uns das Feuerwerk bei "Rhein in Flammen" an. Was sich anhört wie die Besichtigung eines explodierenden Tanklagers ist ein Ausflugsdampfer der auf den Namen Asbach Uralt hört. Darauf das Beste was die Altenheime der Umgebung zu bieten haben. Und wir vier.
Aber, so dacht ich, die Sonne scheint es gibt was zu trinken, zu essen und Rheinufer ziehen vorbei. Es war 16 Uhr als ich das dachte und auch gleichfalls realisierte das diese Fahrt bis 1:30 dauern sollte. 9 (Neun!) Stunden. Ich kann nur die ersten 3 Stunden beschreiben, aber aus dem Geschehen lässt sich ungefähr hochrechnen was passiert wäre hätten wir uns den ganzen Trip reingezogen. Wir suchten uns also ein sonniges Plätzchen und fingen mit dem ersten Kölsch an. Pro Stunde schafft man 4 große von den Dingern (4x9=36). Die Ratten überfallen das sinkende Schiff!
Dazu eine zweiköpfige Musik Combo. Alleinunterhalter? Zumutung? Herausforderung? Das wird eine dieser offenen Stellen vom Jobcenter gewesen sein die man nicht ablehnen kann ohne den Frisörzuschuß getrichen zu bekommen.
2 Kölsch bitte. Schnell! In Bonn wurden dann nochmal Gäste nachgeladen und wir nutzten die Gelegenheit... "Wir legen aber gleich wieder ab!" Genau und wir kommen gleich nicht wieder.

Es grüßt, Blogwart Alex

PS: Ein Jüngling ist in mein Leben getreten.
Holli_Hollister - 19. Mai, 16:32

"Aufgrund ganz aussergewöhnlichen Glücks im privaten Bereich musste ich allerdings die flüchtigen Bekannschaften die ich schließen wollte komplett absagen." Now isn't that lovely and exploiting....

frankburkhard - 21. Mai, 11:30

entzückend und...
ausbeuterisch? entzückend und eroberungsmäßig?

ich brauch nachhilfe.
falo - 21. Mai, 09:17

nicht so ungeduldig!

... aber dafür ist das feuerwerk dann echt sehenswert! auch wenn die stunden vorher seeehr hart sein können *lach* aber man muss halt warten können :-))

Schaufenster!

Windows of the world.

Aktuelle Beiträge

na sowas, hier ist`s...
na sowas, hier ist`s aber still geworden. muss das...
breezerbox - 10. Aug, 15:08
Endspiel
Das nächste kommt bestimmt. Deshalb möchte ich nicht...
rorid - 29. Jun, 12:08
Anschluß bei dieser Nummer...
"Können sie mir bitte sagen wie spät es ist?" Ich dreh...
rorid - 26. Jun, 12:11
Tanze Samba mit mir!
Das war sie nun meine erste WM-Teilnahme. Oder wie...
rorid - 14. Jun, 14:28
Im Alter wird das Sperma...
Dieser Tag fängt nicht gut an. Die Berliner Zeitung...
rorid - 9. Jun, 13:05

Volkszählung!

Suche

 

Status

Online seit 6683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren