Montag, 26. Juni 2006

Anschluß bei dieser Nummer...

"Können sie mir bitte sagen wie spät es ist?" Ich dreh mich um und seh eine einzelne Frau, nein schon eine Dame, mit Ihrem Handy spielend am Nachbartisch. Klar kann ich das: "Es ist 13:50 Uhr" Schwups wende ich mich wieder meinem Mittagstisch zu und stiebitze Patrick ein Stück seines Blaubeerpfannkuches. "Vielen Dank" flötet es herüber.

"Und, sagen sie mal, wissen sie wie man bei diesem Handy die Uhrzeit einstellt??" Ah, meine Höflichkeit wird umgehend bestraft. Schon ist Lady Störenfried auf Kampfnähe herangerückt und hält mir Ihr Siemens SL 345 oder AK 74 oder was weiss ich unter die Nase. Schnell errichten sich ganz selbsttätig ein paar Blamagefallen um mich herum. Menü - Einstellungen - Werkzeuge? Nope, hier gings nicht lang... Da ist es: Datum - Uhrzeit... Man bin ich gut! Und es gefällt was ich da treibe: "Nein, wie schon fertig!? Das gibts doch garnicht! Also wie sie das gemacht haben! Zeigen sie nochmal...." Ohje... "Sie sind wirklich ein Genie! Wenn ich mal im Dschungel mit dem Flugzeug abstürze möchte ich einem deutschen Mann begegnen!"

Ja, wer nicht.

Es grüßt, Blogwart Alex

PS: Jörg Pilawa möchte mich treffen.

Schaufenster!

Die Vorlage aller DisneyFilme.

Aktuelle Beiträge

na sowas, hier ist`s...
na sowas, hier ist`s aber still geworden. muss das...
breezerbox - 10. Aug, 15:08
Endspiel
Das nächste kommt bestimmt. Deshalb möchte ich nicht...
rorid - 29. Jun, 12:08
Anschluß bei dieser Nummer...
"Können sie mir bitte sagen wie spät es ist?" Ich dreh...
rorid - 26. Jun, 12:11
Tanze Samba mit mir!
Das war sie nun meine erste WM-Teilnahme. Oder wie...
rorid - 14. Jun, 14:28
Im Alter wird das Sperma...
Dieser Tag fängt nicht gut an. Die Berliner Zeitung...
rorid - 9. Jun, 13:05

Volkszählung!

Suche

 

Status

Online seit 6683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren