Donnerstag, 29. Juni 2006

Endspiel

Das nächste kommt bestimmt. Deshalb möchte ich nicht versäumen dem kleinen, aber exklusiven, Leserkreis meiner Traktate "Stars of Tomorrow" ans Herz zu legen. Dies ist eine private Initiative die es sich zur Aufgabe gemacht hat bis zum Jahr der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika 2010 Kindern dort ein besseres Leben und vor allem ein Überleben zu sichern.

be a star of tomorrow

Viele Infos findet man unter www.stars-of-tomorrow.org. Vor allem bitte ich um Spenden. Eine Hotline machts sehr leicht und auch kleine Beträge erfreuen das südafrikanische Kinderherz. Vielen Dank!

Es grüßt, Blogwart Alex

PS: Deutschland vs. Argentinien 3:2 !!
breezerbox - 10. Aug, 15:08

na sowas, hier ist`s aber still geworden. muss das so?

Schaufenster!

Sergio, mein Friseur.

Aktuelle Beiträge

na sowas, hier ist`s...
na sowas, hier ist`s aber still geworden. muss das...
breezerbox - 10. Aug, 15:08
Endspiel
Das nächste kommt bestimmt. Deshalb möchte ich nicht...
rorid - 29. Jun, 12:08
Anschluß bei dieser Nummer...
"Können sie mir bitte sagen wie spät es ist?" Ich dreh...
rorid - 26. Jun, 12:11
Tanze Samba mit mir!
Das war sie nun meine erste WM-Teilnahme. Oder wie...
rorid - 14. Jun, 14:28
Im Alter wird das Sperma...
Dieser Tag fängt nicht gut an. Die Berliner Zeitung...
rorid - 9. Jun, 13:05

Volkszählung!

Suche

 

Status

Online seit 6683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren