Dienstag, 18. April 2006

süßsauer

Linsen ess ich ja sehr gerne. Also warmgemacht und aus der Dose. Wenn möglich mit kleinen Würstchen. So ist die Welt. Aber der Clou es wird kräftig nachgewürzt, wie sonst auch: süßsauer. Eigentlich mach ich immer nen Dessert draus.

Ach und das Volk hat heute geschrieben. Also stellvertretend hat das eine Amtsrichterin übernommen. Sie teilt mit die Bürger Deutschlands stimmen der Aufhebung meiner Lebenspartnerschaft zu. Also hier ganz offiziell: Danke Volk! Zeitgleich habe ich heute ein wunderbar entsetzten Gesichtausdruck ist das Gesicht einer Christ Verkäuferin gezaubert. Ich holte einen Weißgoldring von der Gravur ab. Ganz fasziniert las sie vor: Holger, 13.03.99, (aha, und hier:) 12.12.01 (ah interessant, und hier die neue:) 05.04.06 ... ja sag ich, das ist die Scheidung! Flup, die Kinnlade verabschiedet sich nach 10cm weiter unten und hat Mühe den Weg zurückzufinden. Aber dann erklär ich ganz charmant das ein Ring, vor allem ein Hochzeitsring, ein Symbol darstellt. Und das ich diese Symbolik nur zu Ende führen wollte. Das Christ Girl gibt vor mir folgen zu können. Ich bezweifel das.

Es grüßt Blogwart, Alex

PS: Mit Patricks hab ich immer Glück!
frankburkhard - 17. Mai, 15:05

Heeda! Blogwart!
Aufwachen!

rorid - 17. Mai, 16:01

Don't push me!

Schaufenster!

Schoen wie die rechte Hand mitkrampft.

Aktuelle Beiträge

na sowas, hier ist`s...
na sowas, hier ist`s aber still geworden. muss das...
breezerbox - 10. Aug, 15:08
Endspiel
Das nächste kommt bestimmt. Deshalb möchte ich nicht...
rorid - 29. Jun, 12:08
Anschluß bei dieser Nummer...
"Können sie mir bitte sagen wie spät es ist?" Ich dreh...
rorid - 26. Jun, 12:11
Tanze Samba mit mir!
Das war sie nun meine erste WM-Teilnahme. Oder wie...
rorid - 14. Jun, 14:28
Im Alter wird das Sperma...
Dieser Tag fängt nicht gut an. Die Berliner Zeitung...
rorid - 9. Jun, 13:05

Volkszählung!

Suche

 

Status

Online seit 6683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren