Dienstag, 4. April 2006

Fortsetzung folgt!

Ach Freunde sind doch was tolles. Zum Beispiel wird man vom Flughafen abgeholt und aufs herzlichste begrüßt. Kaum wieder in der Stadt darf man alle Geschichten aus 5 Wochen Weltreise nochmal erzählen. "Sorry, die Adresse von dem Blog ging irgendwie nicht" oder "Na Du weißt doch das mein Rechner die Beine hochgerissen hat" Ach, der jetzt auch?? Egal, ich erzähls ja gerne...
Guten Morgen...
Am besten war allerdings der letzte Freitag. Der liebe Aiman kam abends zu mir und nur so zur Einstimmung haben wir die italienische Prosecco Herstellung angekurbelt. Danach dann ins Schwuz mit noch mehr Freunden, Bekannten und ganz flüchtigen Bekannten... Und dann 5:30 am zog die ganze Meute in meine Wohnung um und in meine Küche ein. Also das zielt jetzt vor allem auf Frischkäse-Toastie-Patrick.

Ich bin ein Berliner,

Alex

Schaufenster!

Hier konvertiert man zum Glauben an die Glühbirne! Notredam in Montreal.

Aktuelle Beiträge

na sowas, hier ist`s...
na sowas, hier ist`s aber still geworden. muss das...
breezerbox - 10. Aug, 15:08
Endspiel
Das nächste kommt bestimmt. Deshalb möchte ich nicht...
rorid - 29. Jun, 12:08
Anschluß bei dieser Nummer...
"Können sie mir bitte sagen wie spät es ist?" Ich dreh...
rorid - 26. Jun, 12:11
Tanze Samba mit mir!
Das war sie nun meine erste WM-Teilnahme. Oder wie...
rorid - 14. Jun, 14:28
Im Alter wird das Sperma...
Dieser Tag fängt nicht gut an. Die Berliner Zeitung...
rorid - 9. Jun, 13:05

Volkszählung!

Suche

 

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren