Samstag, 18. März 2006

The Way it is...

Also mit dem Wetter hab ich nachwievor Glueck. San Diego und Al sind ganz grossartig. Jeder Tag beginnt mit einem neuen Sandwichstore. Meins heisst meistens BLT (Bacon, Lettuce, Tomato). Kai, Du weisst ja wovon ich spreche. Dann suchen wir uns nen sonnigen Platz, wie zum Beispiel an der Strandpromenade. Das was dort aussieht wie angespuehlte Traenensaecke der Kanzlerin sind Robben. Und wie uns ein Schild aufklaerte - alle schwanger. Na auch ein Hobby.
Angespuelt!
Gestern das erstemal allein ausgewesen. Al hatte Nachtschicht und so hab ich mich alleine in die Stadt gewagt. Numbers hiess der Laden und doch, nicht schlecht. Kein Eintritt, dafuer staendig Konrolle der ID. Drinnen ziemlich dunkel, crowded und 2 Dancefloors. Auch hier ein ec Automat im Eingangsbereich. Haengen wir der internationalen Entwicklung hinterher? Hier wuerde sich doch eine Investition AUSZAHLEN.... LOL

Ansonsten hab ich mich heute noch um mein Uebergewicht gekuemmert. Mein Gepaeck ist angeschwollen. Deshalb hab ich mal 7 Kilo aussortiert und schon auf die Heimreise geschickt. Bin mal gespannt ob die amerikanische Post das hinbekommt. Dort sind auch ein paar Geschenke drin. Also wenns keine gibt, jetzt wisst Ihr warum. War auch garnicht so leicht rauszukriegen wieviel man dafuer bezahlen muss. War alles drin von 63$ bis 250$. Naechstemal nehm ich nen Wuerfel mit. Morgen gehts nun nach Las Vegas. Das Wynn Hotel hat sich zu einer Preisreduktion hinreissen lassen und ich mich zu einer Buchung. Ach das wird was. Bevor das Big Finale in Kanada startet (Montreal, Quebec, Vancouver, Toronto) in einer Woche nochmal richtig abhaengen und 2 Tage ohne company.

Ach ich vermiss euch schon alle und freu mich langsam auf die Heimkehr.

Es grüßt Blogwart, Alex

PS: Mein CD Tip zur Zeit: Ne-Yo mit "So sick..." Am besten sehr laut im Auto, offene Fenster, Sonne und auf dem Weg nach Coronado Island...

Schaufenster!

2 Voegel im San Diego Zoo.

Aktuelle Beiträge

na sowas, hier ist`s...
na sowas, hier ist`s aber still geworden. muss das...
breezerbox - 10. Aug, 15:08
Endspiel
Das nächste kommt bestimmt. Deshalb möchte ich nicht...
rorid - 29. Jun, 12:08
Anschluß bei dieser Nummer...
"Können sie mir bitte sagen wie spät es ist?" Ich dreh...
rorid - 26. Jun, 12:11
Tanze Samba mit mir!
Das war sie nun meine erste WM-Teilnahme. Oder wie...
rorid - 14. Jun, 14:28
Im Alter wird das Sperma...
Dieser Tag fängt nicht gut an. Die Berliner Zeitung...
rorid - 9. Jun, 13:05

Volkszählung!

Suche

 

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren