Montag, 29. Mai 2006

Szenen einer Ehe, Teil 1

Manchmal entwickeln sich die Dinge nicht ganz wie sie sollen.
Manchmal tun sie das bei einem gemeinsamen couching und dem dazugehörigen Fernsehen ...

Er: "Ach, und den Typen findeste jetzt schön?"

Naja, schon... aber ich steh ja nicht auf Schönlinge!
Du zum Beispiel bist ja nicht schön...

Er: " ???"

Ähh, du weißt schon wie ich das meine. Du bist halt hübsch, also nicht so übertrieben schön... nicht im klassischen Sinn.

Er: "????"

Na, Du bist nicht so ne Solariumschwuchtel die sich die Augenbrauen zupft...

Er: "Ich zupf mir die Augenbrauen."

Ähh, ich geh mal das Badewasser einlaufen lassen.


Vorhang.


Es grüßt der Blogwart, Alex

Schaufenster!

Dieses Modell kann ich Ihnen auch in Blau besorgen.

Aktuelle Beiträge

na sowas, hier ist`s...
na sowas, hier ist`s aber still geworden. muss das...
breezerbox - 10. Aug, 15:08
Endspiel
Das nächste kommt bestimmt. Deshalb möchte ich nicht...
rorid - 29. Jun, 12:08
Anschluß bei dieser Nummer...
"Können sie mir bitte sagen wie spät es ist?" Ich dreh...
rorid - 26. Jun, 12:11
Tanze Samba mit mir!
Das war sie nun meine erste WM-Teilnahme. Oder wie...
rorid - 14. Jun, 14:28
Im Alter wird das Sperma...
Dieser Tag fängt nicht gut an. Die Berliner Zeitung...
rorid - 9. Jun, 13:05

Volkszählung!

Suche

 

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 15:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren